Pressemeldung zur Unterliederbacher Michelskerb 2019

Vom 21.09. – 23.09.2019

Feiern die Unterliederbacher Vereine in der Wagengasse, an der historischen Dorfkirche und auf dem Unterliederbacher Marktplatz die traditionelle Unterliederbacher Michelskerb.

Am Samstag, 21.09. beginnt die Kerb um 15.00 Uhr mit dem Aufstellen des Kerbebaums und der Eröffnung der Kerbestände.

Die Freiwillige Feuerwehr, der Heimat- und Geschichtsverein, der VfB-Unterliederbach, die TG-Unterliederbach, der Frauenchor Liedertafel (gen. „Die Worzel“) und die Pfadfinder bieten Speisen und Getränke, Kaffee und Kuchen in reicher Auswahl an.

Auf dem Marktplatz ist ein moderner Vergnügungsbetrieb u.a. mit Auto-Scooter und Kinderkarussell. An der Dorfkirche gibt es eine Kinderhüpfburg.

Weitere Programmpunkte sind:

• Samstag Abend :Live-Musik in der Wagengasse
  • Sonntag, 10.00 Uhr: Ökumenischer Gottesdienst in der historischen Dorfkirche
  • Sonntag, 11.00 Uhr: Frühschoppen mit der Musikgruppe „Die Unterliederbacher“
  • Montag: Familientag der Fahrgeschäfte
  • Montag, 19.00 Uhr: Kerbebaum umlegen

Alle Bürgerinnen und Bürger sind herzlich eingeladen. Die Unterliederbacher Vereine freuen sich auf ihren Besuch.

Wir würden uns sehr über die Teilnahme einer Vertreterin/eines Vertreters Ihrer Zeitung freuen.