Satzung und Geschäftsordnung

Der Vereinsring Unterliederbach setzt auf Offenheit und Transparenz.

Deshalb haben wir uns dazu entschieden, unsere Satzung und Geschäftsordnung auf unserer Homepage zu veröffentlichen. Damit möchten wir nicht nur unseren Mitgliedsvereinen, sondern auch interessierten Vereinen und allen Interessierten die Möglichkeit geben, sich über die Regeln und Vorschriften zu informieren.

Wir glauben, dass es wichtig ist, dass jeder ein gutes Verständnis davon hat, wie der Vereinsring Unterliederbach arbeitet und welche Werte und Prinzipien uns leiten.

Indem wir unsere Satzung und Geschäftsordnung transparent zugänglich machen, hoffen wir, dass Sie besser einschätzen können, ob der Vereinsring Unterliederbach Ihren Vorstellungen und Werten entspricht.

Wir laden Sie herzlich ein, unsere Satzung und Geschäftsordnung zu lesen und uns bei Fragen oder Anliegen jederzeit zu kontaktieren.

Vereinsring Unterliederbach 1951 e.V.