Parkfest der Unterliederbacher Vereine

Der Vereinsring Unterliederbach veranstaltet

am Sonntag, 13. August 2017, um 15.00 Uhr,

sein 27. Parkfest der Unterliederbacher Vereine

im Vereinsringhaus in der Liederbacher Straße 137.

Wie in jedem Jahr ist dieses Fest ein Dankeschön für die vielen Aktiven der Unterliederbacher Vereine für deren vielfältiges ehrenamtliches Engagement während des vergangenen Jahres, bei dem gefeiert und der Austausch zwischen den Vereinsvertretern im Stadtteil gepflegt werden kann.

Für das leibliche Wohl wird bestens gesorgt mit Getränken und Gegrilltem sowie Kaffee und Kuchen.

Unser Oberbürgermeister Peter Feldmann wird das Fest in diesem Jahr um 15.00 Uhr eröffnen. Er wird seine kleine Tochter mitbringen und es wird Angebote für Kinder geben. Alle Gäste sind herzlich eingeladen auch ihre Kinder im Kindergarten- und Grundschulalter mitzubringen.

Hubert Schmitt